Schwarz und Hispanic Amerikaner haben eine härtere Zeit der Raucherentwöhnung. Wird diese Studie einen Weg finden, um zu helfen?

Schwarze und hispanische Amerikaner sind weniger wahrscheinlich, um Zigaretten zu Rauchen, als die weißen Amerikaner. Doch wenn Sie einmal begonnen haben, Sie sind eher angespannt bleiben. Nationale Daten zeigen, dass Sie erfolgreich beenden nur etwa halb so Häufig wie weiße Raucher.

Diese Gemeinschaften haben oft weniger Zugang zu Nikotin-Ersatz-Therapie und-Beratung, die helfen können Sie aufhören. Aber Experten sagen, dass das ist nur ein Teil einer viel größeren Problem.

Schwarz und Hispanic Amerikaner, vor allem diejenigen mit niedrigem Einkommen und Bildungsniveau, oft arbeiten oder wohnen in Orten ohne smoke-free-Gesetze, sagte Stella Bialous, ein außerordentlicher professor der sozialen Verhaltenswissenschaften an der University of California, San Francisco. Um andere, die Rauchen macht es schwieriger, zu beenden.

Höhere Ebenen von stress erlebt durch diese Gemeinschaften auch machen kann Sie eher zu drehen, um Zigaretten für die Linderung von Nikotin bieten kann, sagte David Williams, ein professor für öffentliche Gesundheit an der Harvard Universität, die ein Studium der rassischen Gesundheit Disparitäten.

Angesichts solcher Hindernisse, was könnte helfen Rauchern beim aufhören? Die Bundes-Patient-Centered Outcomes Research Institute hat ausgezeichnet $11 Millionen, um ein team von Wissenschaftlern, geführt durch die Universität von Pennsylvania, um diese Frage zu beantworten.

Die Studie werden rund 3.200 Raucher, die sind schwarz, Hispanic, Leben in einer ländlichen Gegend, oder haben einen niedrigen Einkommen oder Bildungsniveau—alle Gruppen, für die Daten zeigen Raucherentwöhnung ist sehr schwierig. Sie werden rekrutiert, während Lungenkrebs-screenings an der University of Pennsylvania Health System in Philadelphia, Geisinger Health System in den nordöstlichen und zentralen Pennsylvania, Kaiser Permanente in Süd Kalifornien, und Henry Ford Health System in Detroit.

Jährlichen Lungenkrebs-screenings empfohlen für starke Raucher im Alter von über 55, die derzeit Rauchen oder zu beenden, die innerhalb der letzten 15 Jahre. Viele screening-Programme sind erforderlich, um bieten Raucherentwöhnung Dienstleistungen, um Ihre Patienten.

„Aber die meisten kriechen, um herauszufinden, was die Programme zu bieten“, sagte Scott Halpern, der leitende Forscher der Studie und professor der Medizin an der Penn. „Es ist völlig unklar, welche Ansätze funktionieren am besten bei Menschen, die für die Lungenkrebs-screening, geschweige denn, die besten arbeiten unter den underserved Bevölkerungen.“

Es ist eine verpasste Chance, sagte er. Patienten-screening sind oft mehr sorgen um Ihre Gesundheit. Eine Studie der Universität von Texas gefunden Lungenkrebs-screening werden die Teilnehmer drei bis vier mal häufiger zu beenden, erfolgreich als andere Raucher.

Teilnehmer der Studie in jedem Gesundheitssystem werden zufällig auf eine von vier Interventionen, um Ihnen zu helfen aufhören zu Rauchen.

Die erste Gruppe erhält den standard-Ansatz eingesetzt, bei Lungenkrebs-screenings nun: Ärzte Fragen, Patienten über Ihren Wunsch zu beenden, beraten Sie zu beenden, und verweisen Sie auf Ressourcen wie Telefon-hotlines oder support-Gruppen.

Es ist ein passives system oft stellt die Belastung des Patienten durch zu Folgen, auf Verweise, sagte Stanton Glantz, Direktor der UCSF-Mitte für Tabak-Forschung und Bildung.

Die zweite Gruppe erhalten die standard-Ansatz plus freien Zugang zu Nikotinpflaster und-Kaugummi sowie FDA-zugelassenen Medikamente zu helfen, mit dem Ausstieg.

Die Dritte Gruppe bezieht sich auf support-Ressourcen, erhalten Kostenlose Nikotin-Ersatz-aids, und eine mobilen Gesundheits-app, das text-Teilnehmer personalisierte Erinnerungen von dem, was Sie gewinnen, indem Sie beenden.

Die vierte Gruppe erhalten alle diese Dienste und gezahlt werden, bis zu $600 für erfolgreich beenden. Die bisherige Forschung hat gezeigt, dass finanzielle Anreize sind eines der wirksamsten Strategien, um zu helfen Leute aufhören. Obwohl dieser Ansatz hat eine upfront-Kosten, Halpern, sagte, es spart Geld auf lange Sicht durch eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit, dass die Patienten entwickeln Lungenkrebs oder Herz-Kreislauferkrankungen.

Alle vier Interventionen angeboten werden, für sechs Monate, dann werden die Forscher follow-up mit Patienten, für ein weiteres Jahr. Die Studie beginnen im Jahr 2020 und Ende 2022.

„Wir sind zuversichtlich, dass, wenn es uns gelingt, in der Produktion dieser Beweise, Gesundheitssysteme und-Zahler reagieren,“ Halpern sagte.

Raucherentwöhnung Experten warnen, dass zu helfen, die Raucher in den unterversorgten Bevölkerungsgruppen zu beenden, ist eine komplexe Herausforderung.

Eine gemeinsame Mythos ist, dass die Zahlung für Nikotin-Ersatz-Produkte lösen das problem, sagte Glantz, der UCSF. Studien zeigen jedoch, dass Zahnfleisch und patches, die nicht gut funktionieren, ohne Beratung. In der Tat, Glantz erklärt 2017 Aufsatz für das American Journal of Public Health, dass viele Patienten am Ende mit Ihnen neben Zigaretten und nicht als Ersatz.

Beratung ist von entscheidender Bedeutung, um die zugrunde liegenden stress, der die Menschen antreibt, zu Rauchen, sagte Williams, der in Harvard. „Sie suchen bei einer Bevölkerung mit weniger alternativen zu bewältigen“, sagte er. „Das macht es schwieriger für Sie zu geben, dass die Hilfe.“

Die neue Studie wird nicht verlangen, Patienten zu Unterziehen Beratung, obwohl Sie können wählen, zu verfolgen, die Ressourcen, die von Klinikern.

Umwelt ist ein weiteres potenzielles Hindernis für den Erfolg, sagte Bialous, der UCSF. „Menschen, die nicht sehen, Zigarette anzeigen, die don‘ T-shop an Orten, die Zigaretten verkaufen,“ sagte Sie, „haben eine einfachere Zeit, aufzuhören.“

Forschung zeigt, dass Menschen mit niedrigem Einkommen sind wahrscheinlicher zu Leben in Stadtteilen mit hohen raten von Tabak Einzelhändler. In Philadelphia, der hat die höchste rate Erwachsener Raucher unter der nation ‚ s 10 größte Städte, fast die Hälfte aller Tabak-Händler befinden sich in einkommensschwachen Gemeinden, nach der city Department of Public Health.

Das ist kein Zufall, sagte Glantz. „Beim Rauchen hat, kommen in der Allgemeinen Bevölkerung, die Tabak-Industrie hat sich der Schwerpunkt mehr und mehr auf das festhalten an Menschen mit weniger Bildung und geringerem Einkommen“, sagte er. Solche Bemühungen haben sich enthalten, Herausgabe von Zigaretten in Wohn-Projekte, Ausstellung von Tabak-coupons mit Lebensmittelmarken, und die Bekämpfung der versuche der Regulierung.

Fehlinformationen können auch abschrecken, diejenigen, die hoffen, um zu beenden. E-Zigaretten sind oft angekündigte beenden von aids, aber eine zunehmende Menge der Daten zeigt, dass das nicht der Fall.

Die FDA vor kurzem umgezogen zu beschränken, e-Zigarette Umsatz an den meisten Tankstellen und convenience-stores, weil Sie sagten, Sie waren ermutigend, dass mehr Jugendliche mit dem Rauchen beginnen als Erwachsene zu beenden. Die Agentur kündigte auch Pläne zum Verbot der menthol-Zigaretten, die sind überproportional beliebt unter Afro-Amerikaner.

Das kann verhindern, dass künftige Raucher, Bialous sagte. Aber es ist nur eine Seite des Problems.

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