Höhere Krankenhaus Rückübernahme Preise für Herzpatienten in Nord-vs. Süd-Ontario: Bedeutung

Patienten im Krankenhaus mit Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Vorhofflimmern oder Schlaganfall im nördlichen Ontario, Kanada, waren wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus und immer wieder ins Krankenhaus nach der Entlassung als diejenigen, die Leben in Süd-Ontario. Noch, keine geographischen Unterschiede wurden im 30-Tages-überleben. Eine neue Studie, veröffentlicht im Canadian Journal of Cardiology empfiehlt die Bereitstellung von Zugang zu einer zeitnahen übergangs-Pflege durch ärzte, die haben das wissen und know-how zur Behandlung von Patienten, die vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen, als eine von mehreren Strategien zu reduzieren, Krankenhaus Rückübernahme Preise.

„Krankenhaus-Wiederaufnahmen sind teuer für die Gesundheitssysteme, aber Sie sind auch potentiell vermeidbar. Verringerung der wiedereinweisungen führen können, zu niedrigeren Kosten der Betreuung, die wir gefunden haben, tendenziell höher im Norden von Ontario auf ein-Jahres-follow-up. Unsere Studie weist einige Unterschiede in den Ergebnissen und der Notwendigkeit, neue Strategien zu versuchen, zu reduzieren Rückübernahme Preise für Herz-Krankheit Patienten in den Norden“, sagte Douglas Lee, MD, PhD, des Herz-Kreislauf-Programm Führen und Senior Scientist am Institut für Klinische Evaluative Sciences und der Ted Rogers Zentrum für Herz-Forschung. Dr. Lee ist auch im Zusammenhang mit der Peter Munk Cardiac Centre des University Health Network und ist ein Professor der Medizin an der Universität von Toronto, Ontario, Kanada.

Die Studie verglich den Tod und die Rückübernahme Risiken von Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI), Herzinsuffizienz (HF), Schlaganfall oder Vorhofflimmern (AF) im nördlichen gegenüber dem Südlichen Ontario. Northern Ontario Regionen eher ländlich, haben weniger ärzte und weniger Zugang zu spezialisierten Versorgung und wichtige diagnostische tests. Aber auch wenn die städtischen oder ländlichen region des Wohnsitzes berücksichtigt, die Patienten mit diesen vier Bedingungen wurden eher rehospitalized im Norden, trotz der Buchhaltung für mehrere Faktoren, einschließlich Bett, Verfügbarkeit und Länge des Krankenhauses bleiben.

Eine zentrale Erkenntnis war, dass Patienten, die im Norden lebende unterschieden sich nicht von denen im Süden in Ihrem überleben bei 30 Tagen, und das überleben von Patienten mit HF, AF und Schlaganfall unterschieden sich nicht schon nach einem Jahr.

Daten wurden erfasst, aus mehreren Datenbanken, darunter das Canadian Institute for Health Information Discharge Abstract-Datenbank für alle Krankenhausaufenthalte und Rückübernahme 1. April 2005 bis 31. März 2015. Der Bericht konzentrierte sich auf fast 48.000 Patienten Krankenhausaufenthalte in der nördlichen region, und mehr als von 465.000 Krankenhausaufenthalte in der Südlichen region. In der Regel ähnliche Beobachtungen wurden gefunden für HF, AF und Schlaganfall.

„Unsere Studie unterstützt die Feststellung, dass geographische Faktoren eine größere Bedeutung für die Rückübernahme Ergebnisse als ländlicher Raum, da alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen ausgestellt höheren Rückübernahme Preise in ländlichen und städtischen Regionen im Norden“, sagte Dr. Lee, der hofft, dass die verschiedenen Regionen voneinander lernen können, durch mehr Austausch von Ideen und Strategien.

Die Autoren vermuten, dass unter den vielen möglichen Gründe für hohe Rückübernahme Preise in Nord-Ontario, eingeschränkter Zugang zu post-discharge Pflege ist eine plausible Erklärung. „Herz-Kreislauf-Medizin wird immer komplexer, und es erfordert die Vereinten Anstrengungen von Spezialisten und Hausärzten, um die beste Ergebnisse und Qualität der Versorgung für unsere Patienten,“ sagte Dr. Lee. Er schlägt vor, dass Programme wie das Ontario Telemedicine Network, mobile health services und travel grants kann führen zu einer Verbesserung der Gesundheit der Barrierefreiheit in den nördlichen Regionen.

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