Fortschritte im Verständnis der Alzheimer-Krankheit, Genetik, bleibt die Hoffnung, dass für Medikamente in Erprobung

Was passiert mit Alzheimer-Forschung und Behandlung? Wir hörten von Maria Carrillo, chief science officer des bundesweiten Alzheimer-Vereinigung, bei einem jüngsten Besuch in San Diego. Hier sind einige Fragen und Antworten aus dem interview, bearbeitet für Raum und Klarheit.

Q: gibt Es seit mehreren fehlgeschlagenen klinischen Studien des monoklonalen Antikörper-Medikamente entwickelt, zu stoppen oder entfernen von toxischen Proteinen. Ist das Konzept tot?

A: ich würde sagen, es ist nicht tot im Wasser, aber da gibt es noch ein paar Studien, die nicht negativ berichtet, und wir müssen warten, um zu sehen, was passiert.

Es ist ein monoklonaler Antikörper verwendet, der A4-Studie (a4study.org). Es ist getestet in einer Bevölkerung, die sehr früh in der Krankheit. Wir brauchen also Beweise sehen, dass in der Bevölkerung, und in diejenigen, die geerbt haben, die Alzheimer-Krankheit.

Die nächsten Jahre wird uns sagen, ob monoklonale Antikörper sind immer noch eine praktikable option.

Q: Was haben wir gelernt über die Rolle der Genetik bei der Alzheimer-Krankheit? Und können wir etwas dagegen tun?

A: Was wir lernen ist, dass es mehr und mehr Gene, die im Zusammenhang mit Demenz, als wir je vorher gedacht. Was wir suchen ist ein Algorithmus, der alle Maßnahmen der Risiko-Gene, die Sie haben, weil Sie sich von mir.

Wie viel Risiko können Sie mindern? Die Epigenetik (DNA-Modifikationen, die schalten Gene an oder aus) sitzt oben auf der Genetik. Und Sie können in der Lage sein, ändern Sie Ihr Epigenetik mit lifestyle-änderungen.

Also ich habe eine Veranlagung zu diabetes in meiner Familie. Mein Bruder ist jünger als ich, und er hat bereits diabetes. Mit meinem lebensstil, ich bin versucht, sicherzustellen, dass ich nicht diabetes zu bekommen. Die Hoffnung ist, dass wir tun können, die gleiche Sache für Demenz.

Aber was genau empfohlen werden sollte? Wir haben startete die U S.-ZEIGER-Studie (www.alz.org/us-pointer/), um herauszufinden, was das Rezept sein könnte.

Das National Institute on Aging unterstützt eine $47 Millionen add-on enthalten tau-und amyloid-imaging (giftigen Proteinen im Gehirn verknüpft mit Alzheimer). Und oben auf, dass wir gehen, um das hinzufügen ein Schlaf-Studie, weil Schlaf ist unglaublich wichtig. Und das ist auch bezahlt von der National Institute on Aging.

Q: Blut-tests für Alzheimer sind angeblich auf dem Weg. Wie können Sie helfen?

A: Diese Bluttests sind in der Lage zu erkennen, die Proteine verändern, insbesondere beta-amyloid. Sie korrelieren mit PET-scans. Diese sind der gold-standard, und Sie sind sehr teuer. Anstatt Bildschirm 10.000 Menschen mit einem teuren PET-scan, die Sie vielleicht in der Lage sein Bildschirm mit einem Bluttest, der ist viel billiger.

Aber diese Bluttests wurden nur verwendet, in über 100 Leuten so weit, also sind Sie nicht bereit für Ihre Arztpraxis. Allerdings können Sie sehr nützlich sein in einer Studie, wie die A4 Testversion. Ein Blut-test muss nicht perfekt sein, wie ein potentieller screening-Instrument in der Klinik.

Q: Warum sollten die Menschen wollen einen Blut-test, wenn es keine wirksame Therapie?

A: Es wird noch ein paar Jahre vor dieser Blut-test ist erhältlich bei Ihrem Arzt. Und wir entwickeln müssen, um diese Therapien neben der Entwicklung dieser frühen Erkennung von Markierungen, so können wir bereit sein, wenn wir eine Therapie.

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