Antibiotika reduzieren die überlebensraten bei Krebs-Patienten unter Immuntherapie

Krebs-Patienten auf Immuntherapie tarif noch schlimmer, wenn Sie vor kurzem Antibiotika eingenommen, mit Ihrer Antwort-und überlebensrate „abstürzt.“

Die Ergebnisse stammen aus einer Untersuchung von knapp 200 Krebs-Patienten in Großbritannien unter eine Art von Immuntherapie, sogenannte checkpoint-Inhibitoren, Teil der standard-Behandlung Weg für Krebs-Patienten auf NHS.

Forscher fanden heraus, dass Patienten, die Breitbandantibiotika im Monat im Vorfeld zu Beginn der Behandlung hatten signifikant schlechtere Reaktionen auf die Immuntherapie.

Im Vergleich mit Patienten, die Antibiotika neben der Immuntherapie oder gar nicht, Antibiotika-Behandlung, bevor der Immuntherapie, wurde im Zusammenhang mit der insgesamt niedrigeren überlebensraten und Patienten Krebsarten waren eher Fortschritte.

Die Forscher vermuten, dies kann sein, weil Antibiotika stören das Gleichgewicht von Bakterien und Mikroorganismen im Darm, genannt mikrobiom, die wiederum Auswirkungen auf die Immunsystem.

Die prospektive Studie, geführt von den Forschern am Imperial College London und veröffentlicht heute in der Fachzeitschrift JAMA Oncology, unterstreicht die Bedeutung des Zeitpunkts der Antibiotika-Behandlung und die Notwendigkeit für weitere Studien zu verstehen, die Mechanismen im Spiel.

Die Forscher sagen, dass die Ergebnisse das Potenzial haben, um Einfluss auf die klinische Praxis, einschließlich eine höhere Schwelle für die Verabreichung von Antibiotika an Patienten mit Krebs ab Immuntherapie.

Dr. David Pinato, vom Imperial Department of Surgery & Krebs und entsprechenden Autor der Studie, sagte: „Krebs-Immuntherapie erfolgreich sein können, in etwa 20 Prozent der Patienten, aber es ist sehr schwierig, vorherzusagen, wer wird darauf reagieren wird. Diese Arbeit fügt weitere Beweise dafür, dass Antibiotika eine Wirkung haben. Wir haben gezeigt, dass mit vor der Antibiotika-Exposition, ansprechen der Patienten auf eine Immuntherapie und überleben stürzt.“

Immunantwort

In der Studie, das team sah bei 196 Patienten, die eine Immuntherapie als Teil Ihrer routine-Versorgung auf der NHS, und die wurden behandelt am Imperial College Healthcare and Chelsea und Westminster Hospital NHS Trusts.

Patienten primäre Erkrankung enthalten nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, Melanom, Kopf-Hals-Tumoren, Karzinomen und anderen Krebsarten. Alle Patienten wurden behandelt mit immun-checkpoint-Inhibitoren, einer Therapie, die stört die Fähigkeit von Krebszellen zu ‚verstecken‘ sich selbst, die Aktivierung der körpereigenen Immunzellen zur gezielten Zerstörung von Tumoren.

Die Forscher untersuchten, ob Patienten erhalten hatten, breites Spektrum von Antibiotika bis zu 30 Tage vor Beginn Ihrer Immuntherapie-Behandlung, oder ob Sie erhielt Antibiotika während Ihrer Therapie—mit Infektionen der Atemwege die häufigste Ursache für Antibiotika verschrieben.

Insgesamt 26 Patienten erhielten vor Antibiotika und 68 erhalten Sie während Ihrer Immuntherapie, und die Mediane überlebenszeit nach der Therapie war mit 14,6 Monaten.

Doch die Untersuchung ergab, dass Patienten mit vor der Verwendung von Antibiotika hatte eine Mediane überlebenszeit von nur zwei Monaten, im Vergleich zu 26 Monaten für jene, die keinen Einsatz von Antibiotika vor der Behandlung. Ein ähnlicher Effekt wurde gesehen, über alle Krebserkrankungen.

Patienten mit vorheriger Antibiotika-Einsatz wahrscheinlich weniger gut auf die Immuntherapie, mit deren primäre Erkrankung fast zweimal so wahrscheinlich, um die Fortschritte. Die Studie zeigte auch, der Effekt war unabhängig von der Klasse von Antibiotikum, das verwendet ist, die für diese Gruppe von Patienten, die beta-laktam-Antibiotika, Chinolone, Makrolide, Sulfonamide, tetracycline, Aminoglykoside und nitroimidazole.

Kritische timing

Nach Angaben der Forscher, mehr Arbeit ist dringend nötig, zu verstehen, den Mechanismus hinter die reduzierte response und drop-off im Gesamtüberleben.

Aber Sie glauben, dass Breitspektrum-Antibiotika vor der Immuntherapie stören das Gleichgewicht der Mikroben im Darm—zusammenfassend als mikrobiom—die Reduzierung der Vielfalt von bugs und potenziell einen Einfluss auf die körpereigene Immunantwort.

„Wir wissen, dass die Patienten Antibiotika wirkt sich auf Ihre mikrobiom und zunehmend die Beweise, die zeigt, dass es Einflüsse Behandlungsergebnisse“, so Dr. Pinato Hinzugefügt.

„Es ist wichtig, dass Patienten müssen Antibiotika zur Behandlung von bakteriellen Infektionen erhalten die Medikamente, die Sie brauchen“, erklärte er. „Aber diese Erkenntnisse Drang nach mehr Sorgfalt in der Entscheidungsfindung für einige Patienten.

Es wirft Fragen auf, ob wir brauchen eine höhere Schwelle für die Antibiotika-Verschreibung in der Krebs-Patienten erhalten aufgrund der Immuntherapie.“

Das team heben Sie einige Einschränkungen auf die Ergebnisse, einschließlich die kleine Anzahl von Patienten und Mangel an direkten Beobachtungen von änderungen in den Darm mikrobiom. Sie auch hinzufügen, dass es nicht möglich ist das Konto voll für die Auswirkung auf die anderen gesundheitlichen Bedingungen der Patienten, die gehabt haben können (komorbiditäten) gehabt haben könnte, auf Ihr überleben. Sie jedoch erklären, Sie bleiben zuversichtlich, den link und die Notwendigkeit für weitere Studien erweitern diese Befunde.

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