Viele ärzte weigern Versorgung von Menschen verschrieben Opioide

(HealthDay)—Leute die Opioide bei chronischen Schmerzen kann es zu Problemen kommen, wenn Sie brauchen, um einen neuen Arzt.

Ein neues „secret shopper“ Befragung von 194 Michigan primary care Kliniken gefunden, dass so viele wie vier von 10 der primären Versorgung ärzte würden Abkehr Patienten, die schon unter die schmerzstillende Medikamente (wie Percocet) langfristig. Und das ist wahr, auch wenn dieser ein Arzt Praktiken, die sagte, Sie sind offen für neue Patienten.

„Dies ist ein verbreitete problem—um so mehr, als wir erwartet haben“, sagte Studie Autor Dr. Pooja Lagisetty, von der University of Michigan Medical School und VA Ann Arbor Healthcare System.

Für die Studie, Forscher nannten niedergelassene ärzte, die sich als eine neue potentielle Patienten. Die „Patienten“ erklärt, dass Sie die Einnahme von Opioiden bei chronischen Schmerzen und sagte, Sie hatte entweder Medicaid oder eine private Krankenversicherung.

Lagisetty sagte, Sie hofft, dass die Studie bekommt Gesundheitssysteme denken über das problem.

„Ich hoffe, er bekommt die ärzte denken, ‚Was können wir besser machen?‘ Durch die sich schließenden Türen auf Patienten, wir sind nicht helfen niemandem“, sagte Sie. „Wir müssen tief in dieses problem, um herauszufinden, was Sie antreibt.“

Lagisetty sagte, es gibt wahrscheinlich mehrere Gründe, die ärzte wiederum bestimmte Patienten entfernt.

„Stigma ist wahrscheinlich eine Komponente, und ein anderer großer Teil ist wahrscheinlich die administrative Belastung, die kommt mit der Verschreibung von Opioiden. Es ist nicht eine triviale Menge an Arbeit, um jemanden auf Opioide sicher. Ich vermute, einige Kliniken kann ein wenig überlastet“, sagte Sie.

Dr. Noel Tiefe, ein Sprecher der American College of Physicians, vermutet, das problem ist weniger zu Stigmatisierung und mehr über die regulatorische Belastung bezogen auf die Verschreibung von Opioiden.

„Die ärzte haben zu denken, zweimal, wenn die Verschreibung von Opioiden, und wenn Sie in einem kleinen, ländlichen Praxis, wird es schwierig. Ärzte können sich auch gezielt für overprescribing“, sagte er.

Dr. Yili Huang, Direktor des pain management center an der Northwell Phelps Krankenhaus in Sleepy Hollow, New York, vereinbart, dass opioid-Verordnungen könnten ärzte zögern einen Patienten, der ihn benutzt, auch wenn der patient nicht haben ein Problem mit der sucht.

Während die Menschen die Opioide sind auf einem hohen Risiko von Missbrauch oder Missbrauch, Huang sagte, etwa drei Viertel der Menschen, die Sie nicht missbrauchen und über 90% nicht entwickeln eine sucht. Er Tat beachten Sie jedoch, dass viele Menschen können Ihre Schmerzen erfolgreich geschafft ohne Opioide.

Aber für diejenigen, die Sie benötigen, ist die erhöhte Kontrolle und das potentielle Risiko für eine ärztliche Lizenz und der Lebensunterhalt darf Sie behalten von der Aufnahme auf diese Patienten.

Also, was passieren kann, wenn Menschen die Behandlung von chronischen Schmerzen mit Opioiden nicht finden können, ein Arzt?

Lagisetty gesagt, die Patienten könnten mit der linken, unkontrollierte Schmerzen, und möglicherweise Entzugserscheinungen. Wenn Sie versuchen, um zu sehen, mehrere ärzte für Opioide, können Sie bezeichnet werden als eine „Drogen-Suchenden“ und haben Schwierigkeiten beim Zugriff auf Ihre Schmerzen Medikamente.

Für diejenigen, die den Missbrauch der Opioide, in einigen Staaten, die Sie nicht haben, Zugang zu den Medikamenten, die umkehren kann, eine überdosis. Sie wird ebenfalls nicht erhalten Sie eine überweisung für die Behandlung suchtkranker.

Deep sagte, „die Patienten kommen zuerst. Wenn Patienten nicht bekommen Medikamente, kann es sehr schlechten Ergebnissen.“ Er merkte an, dass Patienten möglicherweise am Ende der Fahrt lange Strecken zu suchen pain-Erleichterung. Einige würden sogar illegale Drogen gebrauchen.

Alle drei Experten sagten, es gibt eine Notwendigkeit für erhöhte sucht Ausbildung sowie eine gewisse Flexibilität bei der Verschreibung von Leitlinien.

Die news aus der Studie war nicht alles schlecht, Lagisetty hingewiesen. Während rund 40% der ärzte stellte sich eine chronische opioid-Nutzer entfernt, 60% waren bereit, Sie zu sehen.

Huang fügte hinzu: „Trotz der zunehmenden regulatorischen Kontrolle, viele Anbieter weiterhin die Versorgung der Patienten auf chronische Opioide.“

Die Studie fand keinen Unterschied, ob ärzte würden den Patienten auf der Grundlage der Art der Versicherung, die Sie hatten.

„Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise keine finanziellen oder diskriminierenden Anreiz, die hinter diesen Aktionen, und statt [drehen diese Patienten entfernt] ist angetrieben allein von der Furcht vor politischen Rückwirkungen und Mangel an Bildung,“ Huang erklärt.

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