VA untersucht die Auswirkungen der Opioide, Sedativa auf Veteranen

Veteranen, die gleichzeitig Opioide für chronische Schmerzen und Benzodiazepine gegen Angstzustände und Schlaflosigkeit sind an einer erhöhten Gefahr des unbeabsichtigten überdosierung und Tod, sowie Selbstmord.

Fast 20 Veteranen töten sich jeden Tag in den Vereinigten Staaten, eine Statistik geführt hat, die die Department of Veterans Affairs, um Suizidprävention seine höchste Priorität, und zu erkennen die Risiken, die sich aus der gleichzeitigen Verwendung von Opiaten und Benzodiazepinen. Um dieses Problem anzugehen, von der VA aufgefordert, die Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin die Entwicklung von Protokollen für eine Studie, in der Nutzung vorhandenen Aufzeichnungen zu bewerten, die besten Ansätze zu einer opioid-Behandlung in Veteranen Einnahme von Benzodiazepinen.

„Diese Aufzeichnungen könnten wichtige Aufschlüsse könnte, informieren die Verwendung von opioid-Behandlung als Teil von chronischen Schmerzen-management,“, sagte Brian Strom, Kanzler von Rutgers-Biomedical und Gesundheits-Wissenschaften und Vorsitzender des Ausschusses für die Entwicklung des Studie-Protokoll. „Der Bericht des Ausschusses gibt die VA-Richtlinien, wie die Forschung zu den Auswirkungen des ab-Veteranen auf ein opioid zur Behandlung chronischer Schmerzen, während Sie sich mit Benzodiazepine und die Auswirkungen der tapering-Patienten aus Opioiden und die Beziehung zu einer späteren Tod durch Selbstmord oder auf andere Ursachen.“

Strom beschreibt das design der Studie und wie kann es helfen, die VA die Verbesserung der Versorgung für Veteranen:

Warum Veteranen sind an einer höheren Gefahr der überdosierung und Tod?

Im Vergleich zu Zivilisten, Veteranen haben höhere raten von chronischen Schmerzen, Schädel-Hirn-Trauma, posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen. Dies macht es wahrscheinlicher, Sie werden auf concurrent opioid-und Benzodiazepin-Behandlung, eine Kombination, die im Zusammenhang mit der potenziell schwerwiegenden gesundheitlichen Risiken, wie respiratorische depression und Selbstmord.

Diskutieren Sie die vorgeschlagenen Studie.

Untersuchungen mit Hilfe der vorhandenen Daten sind eine ausgezeichnete Gelegenheit, VA medical records zur Klärung der Zusammenhänge zwischen wichtigen klinischen Bedingungen, Veränderungen in der opioid-und Benzodiazepin-Verschreibung Praktiken über die Jahre 2010 bis 2017 und den Ergebnissen.

In der vorgeschlagenen hypothetischen Versuch, die Veteranen wäre zufällig auf eine von zwei Behandlungsstrategien und anschließend für 18 Monate. Eine Gruppe würde den Beginn einer opioid-Behandlung und die andere wäre die Behandlung mit einem nicht-aspirin, nicht-steroidale entzündungshemmende Arzneimittel, wie ibuprofen oder naproxen. Beide Gruppen gefolgt wäre, für ein Jahr. Der Ausschuss empfiehlt, wie die VA Daten könnten verwendet werden, um dies zu simulieren Studie.

Welche Risiken sind mit der Einführung von Opioiden, um eine person, die bereits die Einnahme von Benzodiazepinen?

Es gibt immer Risiken, die von alle Medikamente, natürlich einschließlich Opioide, aber die Leute, die auf Benzodiazepine sind gedacht, um an der höheren Gefahr der Opiat-Nebenwirkungen. Zukünftige Studien von Interesse zu untersuchen, wie die Kombination der beiden betrifft Maßnahmen, Schmerz -, sozial-und emotionale Funktion, depression und Angst.

Was sind die Risiken Ausschleichen Patienten von Opioiden?

Anbieter in der Regel entscheiden, ob Sie Opioide zu verhindern, dass Langzeit-opioid-bezogenen Risiken oder Medikamenten-Missbrauch. Allerdings verjüngt sich ein patient, der tolerant gegenüber Opioiden kann tatsächlich dazu beitragen, um schädliche Auswirkungen, einschließlich Selbstmord.

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