Echocardiograms hilft bei der Auswahl der Patienten für die transkatheter-Mitralklappe Reparatur: Neue Forschung findet Echokardiographie wertvolle vor und nach dem Eingriff

Kliniker verwenden sollten, Echokardiographie, Ultraschall, zeigt das Herz der Struktur, der Funktion, wenn bestimmt wird, ob Patienten mit Herzinsuffizienz und eine undichte Herzklappe sind wahrscheinlich profitieren von Ventil-Reparatur, entsprechend der Forschung präsentiert auf der American College of Cardiology ‚ s 68th Annual Scientific Session.

Die neue Studie liefert zusätzliche Erkenntnisse über die COAPT Studie untersucht die Verwendung von einem Verfahren namens transkatheter-Mitralklappe Reparatur (TMVR) bei Patienten mit sekundärer mitralinsuffizienz, ein Zustand, bei dem die Mitralklappe nicht richtig schließen aufgrund von Problemen mit der Herzkammern. Im Jahr 2018, COAPT Forscher berichtet, dass Patienten, die sich TMVR mit dem MitraClip Gerät hatte deutlich bessere überlebensraten nach zwei Jahren im Vergleich zu Patienten, die standard-Medikamente allein.

Zu helfen, übersetzen COAPT Erkenntnisse in praktische Leitlinien für klinische Entscheidungen, die neue Studie details wie die Echokardiographie kann verwendet werden, um zu diagnostizieren, sekundären mitralklappeninsuffizienz, zusammen mit, wie die Forscher verwendet eine multi-parametrische Algorithmus adaptiert von der American Society of Echocardiography und ACC-Richtlinien, um zu bestimmen, welche Patienten förderfähig waren, an der Studie teilzunehmen und zu verfolgen, die Ventil-Funktion, die im Laufe von zwei Jahren. Während Kliniker routinemäßig verwenden, echocardiograms bei der Beurteilung der mitral-regurgitation, es gibt keinen weltweiten standard für die Diagnose sekundäre mitralklappeninsuffizienz mit diesem Werkzeug die Begrenzung Ihrer Anwendung. Als Ergebnis, Angaben zur Methodik der Studie sind wichtig für die Unterrichtung der klinischen Praxis, die Forscher sagte.

„Wir fanden die Echokardiographie ist wertvoll für die Untersuchung von Patienten mit sekundärer mitralinsuffizienz auf mehreren Ebenen“, sagte Federico M. Asch, MD, Leiter der Echokardiographie-Core-Lab an der MedStar Health Research Institute, associate professor für Medizin an der Georgetown University und der Studie führen Autor. „Echokardiographie sollten genutzt werden, um zu bestimmen, welche Patienten sind Kandidaten für TMVR, und es sollte auch verwendet werden, nach MitraClip-implantation zu sehen, die Ergebnisse des Verfahrens.“

COAPT eingeschrieben 614 Patienten, die an 78 medizinischen Zentren in den USA und Kanada und nach dem Zufallsprinzip zugewiesen, Sie erhalten die MitraClip oder maximal tolerierten medikamentösen Therapie, wie empfohlen, durch klinische Leitlinien, die in der Regel gehören Diuretika, beta-Blocker und andere Medikamente, und manchmal kardiale Resynchronisation Therapie (Herzschrittmacher). Alle Teilnehmer hatten Herzinsuffizienz oder mittelschwere bis schwere sekundäre mitralinsuffizienz bei Beginn der Studie. Herzinsuffizienz ist ein Zustand, in dem das Herz ist zu schwach, um genug Blut Pumpen, um den Körper treffen muss. Sekundäre mitralklappeninsuffizienz Häufig koexistiert mit Herzinsuffizienz, verschlechtert sich die Patienten Ihre Symptome und Auswirkungen auf Ihre Lebensqualität und das überleben.

Forscher echocardiography, um Bild die Teilnehmer in die Herzen vor der Einschreibung und während des follow-up-Besuche bei einem, sechs, 12, 18 und 24 Monaten. Sie entwickelten einen Algorithmus, der verwendet wurde, von Experten echocardiographers zu interpretieren, Herzen Bilder, Bewertung der Funktionsweise der Armatur und bestimmen, ob die Patienten wurden geeignete Kandidaten für die MitraClip-Prozedur. Follow-up-Bewertungen ergab, dass das reparierte Ventil wurde wirksam bei der Verhinderung rückwärts fließen von Blut durch die Klappe (mitralinsuffizienz), und dass dieser Effekt persistiert während der gesamten zwei Jahre des follow-up.

Darüber hinaus die Studie konzentriert sich auf die Identifizierung von Eigenschaften des Herzens, messbar mit einem Echokardiogramm, die möglicherweise voraussagen, welche Patienten müssten eine bessere oder schlechtere Reaktion auf TMVR. In dieser Analyse fanden die Forscher, dass TMVR war ebenso vorteilhaft in allen Untergruppen analysiert werden, einschließlich der Größe, Funktion oder drücken der Herz-Kammern, führt Sie zu dem Schluss, dass alle Patienten mit ähnlichen Merkmalen, die denen in der Studie sollte erwogen werden, für diesen Eingriff.

„MitraClip konnte gezeigt werden, vorteilhaft in der Studie Bevölkerung in allen sub-Gruppen analysiert, unabhängig davon, Patienten echokardiographische Merkmale,“ sagte Asch. „Zwar haben wir gelernt, dass Patienten mit erhöhtem pulmonalen Hypertonie sind an der höheren Gefahr sind, nachdem Sie erhalten die MitraClip-immer noch besser als wenn Sie hätte nicht die intervention durchgeführt. Tun ein Echokardiogramm ist entscheidend bei der Bestimmung, ob ein patient ein guter Kandidat für eine MitraClip und den folgenden Patienten zur Auswertung der Ergebnisse des Verfahrens in die lange Sicht.“

Die Studie wurde finanziert durch Abt.

Zusammenhängende Posts